Über mich

Über mich

Seit 1989 arbeite ich mit meiner Schwester Birgit Zart im Dienste der Frauengesundheit. 
 
  Schon früh trafen wir auf immer mehr Frauen und Paare mit einem unerfüllten Kinderwunsch. Es war eine faszinierende Zeit, herauszufinden, welche alternativen Methoden und Hilfsmittel diesen Wunscheltern helfen können.
 Nach drei Jahrzehnten dieser Arbeit ist unser Nähkästchen an Wissen und Erfahrung üppig gefüllt. 
 
 In meiner Praxis begleite ich Wunscheltern auf ihrem Weg zum Kind und greife dabei auf ebendieses Nähkästchen zurück.
 Eine strukturierte Begleitung des Kinderwunschweges ist hier ebenso wichtig, wie die Fruchtbarkeitsmassage, eine gezielte Entspannung oder geeignete Anwendung naturheilkundlicher Mittel.
 
 Und manchmal noch viel wichtiger: Das Herz muss mit!
 
 Das Verliebtsein ins Wunschkind kann man erhalten ebenso wie eine gesunde Zuversicht. Ich helfe Ihnen gerne dabei.
 
 
 

 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/